Registerkarte

Samstag, 18. Juni 2011

bis bald =))


Wollte mich nur noch von euch verabschieden ... ab Morgen bin ich nämlich nicht über alle Berge sondern....


…Spannung steigt =))




…wie könnte es anders sein...


 

am Meer  xD

Aber keine Sorge ich komme schon wieder =)) und wenn mir, während ich am Stand liege und die Sonne genieße, etwas Lehrreiches oder Erwähnenswertes einfällt, dann darf mein Schwesterherz so lieb sein und es online stellen...

Nur eines noch ... nicht dass ihr denkt ich würde es mir gutgehen lassen (schön wär‘s) in Wahrheit gehe ich nämlich arbeiten ... Überrauchung =)

P.s.: Wünsch euch währenddessen 2 erholsame Wochen ohne mich =) 
oder was sagst du große Schwester =P

2 Kommentare:

Sonnenkind hat gesagt…

Hallo, dann wünsch ich mal 2 nicht zu anstrengende Wochen und viel neue Ideen ;) Lb Gr. Gitte

Cate hat gesagt…

Viel viel Spaß!! =)