Registerkarte

Sonntag, 10. Juli 2011

Wieder ein Abschied... diesmal aber etwas länger

Hallo zusammen!

Wir versprochen kommen heute ein paar Bilder von unserem Gardaseeausflug. Es war total entspannend, aber furchtbar heiß. (Achtung Bilderflut folgt *gg*)

Um halb 10 Uhr gings von zu Hause los. Ich hab ein paar Bilder aus dem Auto gemacht.Eines davon möchte ich euch zeigen. Die anderen sind entweder verschwommen, oder unscharf...


Um halb 1 hatten wir einen Tisch in einem super Restaurant in Lazise reserviert. Ich war zum ersten mal dort. Das Essen war richtig lecker. Bilder dazu gibs natürlich auch:

Vorspeise - Antipasti

 Lilly und Papa hatten das gleiche: Spaghetti alle vongole

Mama und ich: Fischplatte für 2

Nach dem Essen haben wir uns Lazise angeschaut. Ein kleines Städtchen direkt am See mit eigenem Hafen. Eine total schöne Ortschaft und absolut sehenswert.




Hier noch ein Bilde vom "Hinterland"


Später waren wir natürlich noch am See :)



Es war ein super Tag!
Ich hoffe die Fotos gefallen euch?!? Sie sind alle unbearbeitet... (mal davon abgesehen, dass Fotobearbeitung nicht mein Ding ist und dass ich kein Photoshop habe...)

Wir haben uns eine etwas blöde Zeit ausgesucht um diesen Blog ins Leben zu rufen. Ich muss mich wiedermal bei euch verabschieden. Diesmal für einen Monat. Ich fahre in die Toscana und arbeite dort auf einem Weingut um mein Italienisch zu verbessern.
Auf dem Hof gibt es einen Internetanschluss, aber ich muss fragen, ob ich ihn auch benutzen darf.

Falls nicht müsst ihr euch für die nächsten 4 Wochen mit meiner Schwester begnügen :)

Ich wünsche euch einen schöne Zeit!
bis bald
Eure Kate

2 Kommentare:

Kässi hat gesagt…

Ich habe euch getaggt, ich hoffe ihr könnt ihn beantworten :)

Josi hat gesagt…

Wooooow, dass essen ist ein Traum! O.o Yummii :D

einen schönen Blog hast du :)

Liebe Grüße
Josi

http://diejosi7.blogieren.com/