Registerkarte

Mittwoch, 31. August 2011

Verliebt sein ist nicht immer gut....

Christian geht schon zur Uni und immer wenn er Zuhause ist begleitet er seinen Bruder zu unseren Treffen. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich ihn das erste Mal gesehen habe. Das war bei Max Daheim und wir kannten uns alle noch nicht so lange. Ich war noch ziemlich schüchtern.  Jedenfalls  habe ich ihm da das allererste Mal in die Augen geschaut und ich weiß auch nicht …. es hat nicht Klick gemacht, wenn ihr das denkt. Keine Ahnung was ich in diesem Moment überhaupt dachte. Wahrscheinlich: „Aahh… das ist also der Bruder von Tom.“ Aber ehrlichgesagt habe ich nicht den blassesten Schimmer. Jedenfalls gefiel er mir, so viel ist sicher.
Mit seinen grünen Augen, dunkelbraunen Haaren, seinem vollen Mund, den ich nur zu gern einmal küssen möchte, sein schmales Gesicht, das ich streicheln will und seine schlanke Gestalt find ich ihn alles in allem einfach nur …schön. Er ist nicht perfekt, aber mit seinem aufgesetzten Gehabe, da er ja der Älteste ist und glaubt uns anderen schon einen Schritt voraus zu sein, seine Blicke die einem in Mark und Bein gehen, sein Lachen, wenn er doch etwas total kindisches witzig findet oder wenn er einfach nur so lacht. Seine Hände mit denen er mit den Pokerchips rumspielt, oder wenn er mich ärgern will, mich kitzelt oder mir etwas wecknimmt und will, dass ich es mir zurückhole.
Wir schreiben oft miteinander über Skype und er schafft es immer mich zum Lachen zu bringen.
Vor ein paar Tagen hat er mir jedoch ein Lied geschickt und dazu geschrieben ich soll mir den Text dazu genau anhören. Nun weiß ich jedoch nicht was ich davon halten soll. Soll mir das Lied irgendetwas sagen? Oder gefällt es ihm nur. Meine anderen Freunde haben gesagt ich soll mir keinen Kopf machen, ich interpretier da zu viel rein… und so weiter und so fort … das hilft mir jedoch auch nicht sehr viel weiter. Ich konnte gestern kaum einschlafen… was soll ich nur machen? Ihm sagen, dass ich ihn mag und dabei unsere Freundschaft aufs Spiel setzen?
Wieso verlieb ich mich immer in die Falschen?

Das Lied heißt: „STILL von Jupiter Jones!“ 

Was haltet ihr davon? 

Lg Kate

Keine Kommentare: