Registerkarte

Sonntag, 28. August 2011

Liebe unter Freunden! Geht das?

Ich bin zerrissen. Mein Herz schmerzt und keiner kann mir sagen was ich machen soll.
In meinem Freundeskreis gibt es einen Jungen.
Natürlich gibt es nicht nur einen … eigentlich bin ich das einzige Mädchen in dieser Gruppe, abgesehen von der Freundin eines dieser Jungen, aber sie unternimmt nur selten etwas mit uns.
Wir sind zu fünft.

Alles begann am Anfang dieses Jahres. Ich schrieb mich bei einem Ersten-Hilfe-Kurs ein. Dort lernte ich dann Max und Tom kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb. Bei einem Fest traf ich dann Gabriel und seit dem verabreden wir uns regelmäßig zum Poker spielen. Ich liebe es bei ihnen zu sein, herauszufinden über was Jungs so sprechen, was ihre Vorlieben sind, einfach nur Quatsch zu machen oder uns gegenseitig zu nerven. Ich find es super zu dieser Gruppe gehören zu dürfen. Aber ich weiß auch, dass es einfach zu schön ist um wahr zu sein. Jedenfalls sagen mir das alle. Ich weiß nie was ich dazu sagen soll. Ich habe sie alle verdammt gern. Meine Schwester behauptet einer von ihnen wäre in mich verliebt und insgeheim glaube ich das auch.
Weiter oben habe ich ja geschrieben, dass wir zu fünft sind. Der letzte im Bunde ist der Bruder von Tom, Christian.

Wollt ihr wissen wie es weiter geht???

Lg eure Kate

Keine Kommentare: