Registerkarte

Donnerstag, 14. Juli 2011

Juppi.... ich habe Internet =))

Hallo da drauessen... bitte lacht nicht ueber meine Schreibweise!!! Ich habe hier jetzt zwar Zugang zum Internet erhalten, aber die Tastaur ist italienisch und... naja ... gerade einfach zu schreiben ist es mit dieser Tastatur auch nicht ... musste mich erst umstellen...

Oke jetzt ist es aber genug .. ihr brennt sicher darauf zu erfahren wie es hier so ist?!
Zu aller erst ist die Toscana wirklich, wirklich wunderschoen. Soweit das Auge reicht gibt es hier Weinreben, Olivenbaeume, satte gruene Huegel mit einzelnen, hinter Pienien versteckte Haeuser und man hoert nichts ausser das Rascheln der Blaetter, das Bellen der hier ansassigen Hunde und hier und dort eine kleine Eidechse die sich mit schnellen Schritten einen Weg durchs Gestrueb bahnt.
Zusammengefasst ist es hier furchtbar idyllisch ... wiso furchtbar??? Ganz einfach weil es hier zum sterben langweilig ist!! Ich will nicht behaupten, dass es mir hier nicht gefallt, aber ich dachte ich lebe eigentlich schon auf dem Land ... im Vergleich zu dem hier, herscht bei uns reger Betrieb!

Aber jetzt hoere ich auf euch was vorzujammern und zeige euch lieber ein paar Schnappschuesse =)

Das ist das Haus in dem ich wohne ... schoen nicht?!

Ich hatte eigentlich vor euch mit Bildern zu ueberhaeufen, aber wie es nun aussieht, hat mein Computer beschlossen zu streiken ... also muesst ihr euch in der Zwischenzeit mit diesem Bild begnuegen.  

.... Da ich ja laenger Zeit nicht mehr online war, musste ich mich erst durch die Meldungen meiner Schwester bahnen und da ist mir eines natuerlich sofort ins Auge gefallen ( komische Ausdrucksweise .. findet ihr nicht auch ... etwas ins Auge zu bekommen tut ja weh.. ), naemlich das Kompliment ueber meine Schreibkunst... ihr muesst mal das lesen was meine Schwester schreibt ... dagegen ist mein Geschreibsel... naja ... ich beschreib mal lieber nicht was ich davon halte ...
Ach und Schwesterherz ... der neue Hintergrund gefaellt mir xD 
oke muss jetzt wieder los =) Die Arbeit ruft ...

War jemand von euch schon mal in der Toscana? Wenn ja wo und wie hat es euch gefallen??

liebe Gruesse
eure Kate

7 Kommentare:

Cate hat gesagt…

Das Häuschen sieht wunderschön aus!! Da wäre ich jetzt auch gerne, auch wenn es etwas langweilig dort ist! =)
Ich hoffe, die Langeweile lässt bald nach! =)

tintenklecks: hat gesagt…

haha Süße, du bist genial! :D ohne Umlaute zu schreiben ist schon recht schwer, dafür ist das Lesen um so lustiger ... :D
Bis hoffentlich ganz bald! hab dich lieb! deine Lilly

Lina hat gesagt…

Das sieht ja schön aus :)
Naja normalerweise würde ich sowas auch nicht für Lehrer tun aber ich habe zwei von denen wirklich viel zu verdanken die haben echt so viel für uns getan und da wollten ich und meine Freundin denen wenigstens etwas zurück geben :)
Naja was ich jetzt mache... erstmal 400€ Job da ich keine Ausbildungsstelle gefunden habe... ist aber auch wirklich nicht einfach & dann wieder weiter nach einer Ausbildung suchen..

Lina hat gesagt…

ich werde meine Haare jetz so lassen ^^ was soll ich auch groß tun ._. egaaal sieht trotzdem gut aus aber naja...

woher kommst du eig?? :D

Lg

Jasmin hat gesagt…

Das zieht sich leider noch etwas hin ._. Der kleine Taylor muss erst noch kastriert werden, was wir nächste Woche machen werden. Danach muss er noch 6 Wochen alleine bleiben weil er dann noch Zeugungsfähig ist. Ich versuche dadurch das zweite Kaninchen erstmal zu ersetzen, indem ich ihn oft aus den Käfig nehme und ins Freigehege packe oder ihn durch die Wohnung laufen lasse. Ich hoffe die 6 Wochen vergehen schnell ;o

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Wollte dir mal schnell einen Gruß hier lassen. Du hast einen tollen Blog, mag deine Bilder sehr gerne!
Das Haus sieht echt wunderbar aus, und was du so schreibst hört sich für mich sehr erholsam an! Allerdings auch nur für gewisse Zeit, es kann einem sicher auch recht schnell langweilig werden.
Bist du in Italien um zu arbeiten, oder um zu studieren?

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende! :)

tintenklecks: hat gesagt…

hey sorry dass ich erst jetz schreibe.. ich bin hier um zu arbeiten und nebenbei talienisch zu lernen =)
lg kate