Registerkarte

Mittwoch, 31. August 2011

Verliebt sein ist nicht immer gut....

Christian geht schon zur Uni und immer wenn er Zuhause ist begleitet er seinen Bruder zu unseren Treffen. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich ihn das erste Mal gesehen habe. Das war bei Max Daheim und wir kannten uns alle noch nicht so lange. Ich war noch ziemlich schüchtern.  Jedenfalls  habe ich ihm da das allererste Mal in die Augen geschaut und ich weiß auch nicht …. es hat nicht Klick gemacht, wenn ihr das denkt. Keine Ahnung was ich in diesem Moment überhaupt dachte. Wahrscheinlich: „Aahh… das ist also der Bruder von Tom.“ Aber ehrlichgesagt habe ich nicht den blassesten Schimmer. Jedenfalls gefiel er mir, so viel ist sicher.
Mit seinen grünen Augen, dunkelbraunen Haaren, seinem vollen Mund, den ich nur zu gern einmal küssen möchte, sein schmales Gesicht, das ich streicheln will und seine schlanke Gestalt find ich ihn alles in allem einfach nur …schön. Er ist nicht perfekt, aber mit seinem aufgesetzten Gehabe, da er ja der Älteste ist und glaubt uns anderen schon einen Schritt voraus zu sein, seine Blicke die einem in Mark und Bein gehen, sein Lachen, wenn er doch etwas total kindisches witzig findet oder wenn er einfach nur so lacht. Seine Hände mit denen er mit den Pokerchips rumspielt, oder wenn er mich ärgern will, mich kitzelt oder mir etwas wecknimmt und will, dass ich es mir zurückhole.
Wir schreiben oft miteinander über Skype und er schafft es immer mich zum Lachen zu bringen.
Vor ein paar Tagen hat er mir jedoch ein Lied geschickt und dazu geschrieben ich soll mir den Text dazu genau anhören. Nun weiß ich jedoch nicht was ich davon halten soll. Soll mir das Lied irgendetwas sagen? Oder gefällt es ihm nur. Meine anderen Freunde haben gesagt ich soll mir keinen Kopf machen, ich interpretier da zu viel rein… und so weiter und so fort … das hilft mir jedoch auch nicht sehr viel weiter. Ich konnte gestern kaum einschlafen… was soll ich nur machen? Ihm sagen, dass ich ihn mag und dabei unsere Freundschaft aufs Spiel setzen?
Wieso verlieb ich mich immer in die Falschen?

Das Lied heißt: „STILL von Jupiter Jones!“ 

Was haltet ihr davon? 

Lg Kate

Sonntag, 28. August 2011

Liebe unter Freunden! Geht das?

Ich bin zerrissen. Mein Herz schmerzt und keiner kann mir sagen was ich machen soll.
In meinem Freundeskreis gibt es einen Jungen.
Natürlich gibt es nicht nur einen … eigentlich bin ich das einzige Mädchen in dieser Gruppe, abgesehen von der Freundin eines dieser Jungen, aber sie unternimmt nur selten etwas mit uns.
Wir sind zu fünft.

Alles begann am Anfang dieses Jahres. Ich schrieb mich bei einem Ersten-Hilfe-Kurs ein. Dort lernte ich dann Max und Tom kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb. Bei einem Fest traf ich dann Gabriel und seit dem verabreden wir uns regelmäßig zum Poker spielen. Ich liebe es bei ihnen zu sein, herauszufinden über was Jungs so sprechen, was ihre Vorlieben sind, einfach nur Quatsch zu machen oder uns gegenseitig zu nerven. Ich find es super zu dieser Gruppe gehören zu dürfen. Aber ich weiß auch, dass es einfach zu schön ist um wahr zu sein. Jedenfalls sagen mir das alle. Ich weiß nie was ich dazu sagen soll. Ich habe sie alle verdammt gern. Meine Schwester behauptet einer von ihnen wäre in mich verliebt und insgeheim glaube ich das auch.
Weiter oben habe ich ja geschrieben, dass wir zu fünft sind. Der letzte im Bunde ist der Bruder von Tom, Christian.

Wollt ihr wissen wie es weiter geht???

Lg eure Kate

Montag, 15. August 2011

Hochzeit in der Toskana


Hallo =)
Ungefähr in der 2. Woche wurde auf dem Gelände des Weingutes eine Hochzeit gefeiert. Ich war total glücklich erleben zu dürfen wie man in der Toskana Hochzeit feiert. Ich musste beim Herrichten helfen und bei der Feier habe ich noch etwas gekellnert.
Eigentlich gibt es keinen Unterschied zu Hochzeiten von hier, außer dass alle nur Italienisch reden, viel mehr Wein trinken als üblich und die Musik - die war meiner Meinung nach nicht gerade hochzeitstauglich, da ich mir klassischer Musik vorgestellt habe. Nun gut nicht nur, aber naja ich bin etwas altmodisch in solchen Dingen. Auf jeden Fall war es lustig und die Leute waren total nett.
Das Kleid war schön und hat zur Braut gepasst, was so viel heißt, dass ich es nicht für mich kaufen würde. Aber ihr stand es einfach unglaublich gut. Es war mit roten, kleinen Blumen übersät und war sonst in einem beige gehalten; unten bei den Füßen war es leicht gewellt und ziemlich lang... Ich kann so was nicht gut erklären :D


Das Beste an diesem Abend kam dann so circa um 1 Uhr. Um diese Zeit ging ich ins Bett und war gerade mit der ersten Seite eines Buches beschäftigt, als plötzlich das Licht ausging. Im ersten Moment dachte ich nur: "Ach du Sch***". Es dauerte nich lange, bis es dann doch wieder anging, aber dann gleich wieder aus. Ihr könnt euch also meine Verwunderung vorstellen.
Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass mein Boss den Strom ausgeschalten hat um der viel zu lauten Musik der Hochzeitsfeier den Gar auszumachen.
Jetzt kann ich nur mehr darüber lachen, aber wenn ich daran denke, dass mir jemand bei meiner Hochzeitsfeier um 1 Uhr schon den Strom abstellt, dann würde ich nur mehr schreien. Es tut mir leid aber solche Situationen in diesem Haus waren einfach schrecklich. Er war sogar noch stolz darauf, dass er die Idee dazu hatte.

Noch ein paar Fotos von der Deko =)



Ich musste den Tisch decken. Der Wind hat mir dabei einen Streich gespielt, da er so sehr wehte, dass wir immer wieder um die Tische rennen mussten, um das schon Hergerichtete wieder in Ordnung zu bringen.


Weiße Rosen!!!!



Wie gefällt euch die Deko?

Liebe Grüße
Kate

Donnerstag, 11. August 2011

Toskana

Hallo da draußen!
Melde mich auch Mal wieder! 
Ich werde versuchen euch jetzt jeden Tag etwas über meinen Aufenthalt in der Toskana zu berichten. 


Tag 1 =) 
Die Fahrt bis in die Toskana schien mir ellenlang. Eine Weile konnte ich mir die Zeit mit einem Buch totschlagen (kennt ihr es: „Wir sind die Nacht“ von Wolfgang Hohlbein? Ich habe den Film noch nicht gesehen, vielleicht kauf ich mir die DVD. Soll ich? Was sagt ihr?). Doch desto länger die Fahrt dauerte umso nervöser wurde ich …
Was ist, wenn sie mich nicht mögen? Was passiert wenn ich den ganzen Tag nur arbeiten muss, nichts lerne und am Ende gleich blöd (nur im Fach Italienisch xD) nach Hause komme wie zuvor? Ich weiß nicht mehr genau wie oft wir anhalten mussten, weil ich vor lauter Nervosität auf die Toilette musste … *hehe*

Als wir (meine Eltern brachten mich), dann endlich ankamen, stellte sich heraus, dass ich einen Monat mit einem verrückten (ist nicht böse gemeint), streitlustigen, altem (über 60), lauten Ehepaar und einem Inder, der das 3. Jahr in Italien ist und kein Wort Italienisch spricht (was meiner Meinung nicht normal ist), verbringen soll.   
Mein erster Gedanke: „Scheinen ganz nett zu sein!“
Naja ...nett sind sie schon aber …

Nun gut …Bilderregen!!!!  =)))














Da hat mir einfach der Himmel gefallen... so als würde das Haus von einem "göttlichen Schein" umgeben sein... =P





















Das ist Napoleone ... mein lieber, kleiner, ständiger Begleiter xD

Kaum hab ich es mir auf der Liege bequem gemacht, kam er gerannt, ein Sprung und schon saß er neben mir und wollte gestreichelt werden =))


In diesem Haus ist der Weinkeller und ein großer Saal, in dem Weinverkostungen gemacht werden.




Die Wand am Eingang ist vollkomen mit Sonnen bestückt =)



Radda in Chianti




Wie gefallen euch die Bilder?

liebe Grüße Kate